DJ Strauß´ Event-Bilder-Galerie

Bei jeder Veranstaltung mache ich, bevor die Gäste eintreffen, einige Bilder von Partys und stelle diese hier auf meiner Website oder auf meiner Facebook-Seite DJ Strauß ein. So gewinnst Du einen schönen Eindruck, wie meine Vorbereitungen für die große Party-Sause aussehen

  • Flubdub

    Geburtstags-Party

    Button
  • Landesfinanzschule S.-H.

    Abschlussfeier

    Button
  • Hochzeit

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Erwachsenen Fasching

    in Selmsdorf

    Button
  • Hochzeit

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Geburtstags-Party

    I Love the 80s

    Button
  • Geburtstags-Party

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Geburtstags-Party

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Geburtstags-Party

    Untertitel hier einfügen
    Button

Auch ist es interessant, wie der jeweilige Gastgeber die Tischdekoration gestaltet oder den Veranstaltungsraum schmückt. Vielleicht kann sich ja anhand der Fotos der ein oder andere Anregungen für sein eigenes Event holen.


Wenn Du möchtest, dass auch WÄHREND der Party Fotos gemacht werden sollen, dann ist dies selbstverständlich möglich. Aber hier gibt es zu beachten, dass Du Deine Gäste darauf aufmerksam machen musst, dass Fotos gemacht werden und sie dann eventuell auch abgelichtet werden.


Und nun öffne ich mal mein Fotoalbum und DJ Strauß wünscht Dir viel Spaß beim Betrachten der Bilder von verschiedenen Veranstaltungen 🙂


Share by: