Geburtstag? – DJ Strauß bringt Dir ein Ständchen…

Geburtstag mit DJ Strauß

Du möchtest Dein Wiegenfest gebührlich feiern und willst dieses wundervolle Event mit entsprechender Musik gestalten? Dann bist Du bei mir richtig – DJ Strauß bereitet Dir musikalisch einen unvergesslichen Geburtstag. Lieder erwecken Erinnerungen, bringen einen an einen traumhaften Ort, lassen einen an bestimmte Momente denken – Melodien sind die Sinfonie des Lebens. Egal ob Du Jahrgang 1960, 1980 oder 2000 bist…ich lege DEIN Lieblingslied auf und alles was Dir musikalisch gefällt. Sei es die Comedian Harmonists mit ihrem `Wochenend und Sonnenschein`, Paul Anka mit `Diana` oder ABBA mit `I Have A Dream` – oder möchtest Du von Elvis `Jailhouse Rock` hören? Aber gerne doch 🙂 Ich biete Dir die ganze Palette Deines Jahrgangs an und darüber hinaus all Deine gewünschten Melodien.


DJ Geburtstag Lübeck


Vielleicht schnappt sich ja einer Deiner Lieben mein Funkmikrofon und haucht für Dich `Happy birthday toooooooo youuuuuuu…` hinein 😀 Dein DJ Lübeck, besser gesagt DER Strauß, macht Deinen Ehrentag zu einem gelungenen Fest – ich bin DER DJ für Deinen Geburtstag.


Hier kannst Du kostenlos anfragen oder mich vom Fleck weg buchen 

Share by: