+ DJ Notdienst +

DJ ausgefallen? Gleich anrufen!

Man hat alles für sein Event geplant und ist guter Dinge. Aber es läuft manchmal doch nicht so optimal wie man es sich vorstellt – huch, der DJ sagt ab 🙁 Na klasse, und nun? Wo bekommst Du auf die Schnelle einen DJ her? Das ist wie bei einem Schweinebraten – auch wenn das Fleisch und die Beilagen passen, aber die Soße grottenschlecht ist, dann taugt das ganze Essen nix.Und so verhält es sich auch bei einem Event – ohne Musik fehlt das gewisse Etwas und die Feier erscheint langweilig und ohne Pfiff.


DJ Notdienst Lübeck


Gut, wenn jetzt bei einer geplanten Hochzeitsfeier der Bräutigam nicht erscheint, dann ist das fatal. Aber wenn der bestellte DJ kurzfristig absagt, dann ist das nicht minder katastrophal! In diesem Fall gibt es einen NOTDIENST – und zwar mich. Du kannst DJ Strauß gerne kurzfristig buchen – gleich bei mir anrufen und wir finden eine Lösung.


Dein Event soll nicht an einem fehlenden

DJ scheitern. Dafür sorge ich 🙂 

+49 174 44 780 62 [email protected]
Share by: