Firmenfeier – hurra, der Chef gibt einen aus

Firmenfeier mit DJ Strauß

Firmenfeier – hurra, der Chef gibt einen aus


Eine Firmenfeier steht an – ob nun ein Firmenjubiläum gefeiert werden soll oder der Chef einfach nur mal DANKE zu seinen Angestellten sagen möchte…eine musikalische Begleitung wertet diese Veranstaltung ungemein auf. DJ Strauß beweist auch bei Firmenfeiern Feingefühl und legt dezente Hintergrundmusik auf, damit sich die Gäste in Ruhe unterhalten können.


DJ Firmenfeier Lübeck


Wenn aber der Chef der Meinung ist, dass seine Mitarbeiter mal vom Arbeitsalltag abschalten und sich amüsieren sollen, dann kommt flottere Musik zum Einsatz und es darf das Tanzbein geschwungen werden. Egal wie der Chef das Event für seine Mitarbeiter gestalten möchte – ich erfülle alle Wünsche und trage dazu bei, dass die Gäste von dieser tollen Feier begeistert sein werden und diese in Erinnerung bleibt. Einfach mal bei DJ Lübeck anfragen – ich freue mich schon jetzt auf Deine Anfrage 🙂

Share by: