Hochzeiten

Hochzeit – Hoch lebe das Brautpaar!

Hochzeiten – Wie sagt man so schön?: „Der schönste Tag im Leben“. Das wird er auch, wenn alles gut geplant ist. Der Hochzeitstag bleibt einem ein Leben lang in Erinnerung und die dazugehörige Feier ist der krönende Abschluss und das i-Tüpfelchen dieses neuen Lebensabschnitts.

Nachdem das Hochzeitsmahl beendet ist, möchten die Gäste endlich auf die Tanzfläche, feiern und Party machen 🙂 . Das wird traditionell so gehandhabt, dass das Brautpaar dies erst mit ihrem Brauttanz eröffnet. DJ Lübeck hat da jeden erdenklichen Hochzeitswalzer parat. DJ Hochzeiten LübeckEgal ob „Ganz in weiß“ von Roy Black gewünscht wird oder das Brautpaar lieber etwas rockiger den Tanz eröffnen will – ich erfülle mit meinem umfangreichen Musikangebot alle Lieder-Wünsche.

DJ Hochzeiten Lübeck

Und wenn dann der Eröffnungstanz absolviert ist (Männer tun sich ja meistens mit einem Walzer bzw. allgemein tanzen ein wenig schwer ;-D ), dann kann die große Hochzeitssause beginnen und alle Gäste wiegen sich im Takt meiner wunderschönen Melodien und stimmungsvoller Musikauswahl.

DJ Strauß möchte das Hochzeitspaar und dessen Gäste bei diesem einzigartigen und denkwürdigen Abend musikalisch begleiten und das Event unvergessen, individuell und einzigartig gestalten.

Hier kannst Du mich gern buchen – ich freue mich darauf 🙂

★Buchungsanfrage senden★

DJ Strauß DJ Lübeck

DJ LübeckÜber michDJ GeburtstagDJ FirmenfeierDJ HochzeitenDJ WeihnachtsfeierDJ NotdienstGoogle

DJ Lübeck – DJ Strauß – DJ Geburtstag Lübeck – DJ Firmenfeier Lübeck – DJ Hochzeiten Lübeck – DJ Weihnachtsfeier Lübeck – DJ Notdienst Lübeck

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...