Stille Nacht, heilige Nacht…

Weihnachtsfeier mit DJ Strauß

Wie in jedem Jahr im September oder Oktober denkt man „ach bis Weihnachten sind noch ein paar Wochen hin“, aber es geht dann doch schneller, die Zeit verrinnt und eh man sich versieht, steht Weihnachten vor der Tür. Die Planung beginnt nun auf Hochtouren zu laufen, damit man eine perfekte Weihnachtsfeier auf die Beine stellt. Ob Du Weihnachten mit Familie, Freunden oder Angestellten planst – DJ Strauß freut sich schon jetzt darauf, dieses Fest gemeinsam mit Dir zu einem gelungenen Abend zu gestalten.


DJ Weihnachtsfeier Lübeck


Altbekannte Klassiker wie „White Christmas“ oder „Last Christmas“ gehören genauso zu meinem Repertoire wie „Stille Nacht“ und „Leise rieselt der Schnee“. Mit meiner musikalischen Begleitung lass ich an Deinem Event den Zauber der Weihnacht spüren und erleben. Mit meinem Funk-Mikrofon kannst Du als Gastgeber durch die Reihen Deiner Gäste schreiten, persönliche Ansprachen halten oder selbst ein Weihnachtsliedchen zum besten geben.


DJ Lübeck wünscht Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und all meinen Besuchern hier auf meiner Webseite ein FROHES WEIHNACHTSFE

Share by: